Zum Inhalt springen

Lietz-Castle

Blicke von Unterwegs und Daheim

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Lietz-Castle

Nicht mehr lange.. und es ist Weihnacht

9. Oktober 20229. Oktober 2022 Sascha

Also, schnell mal das alte Familienrezept aus der Schublade gekramt, alle Zutaten organisiert und den Teig zusammengezaubert. Das Ergebnis, extrem leckeres Spritzgebäck.

Spritzgebäck
View this post on Instagram

A post shared by Sascha Lietz (@bonsaisan)

Schlagwörter: Backen, Erholung, Gutes Essen, Legger, Omasrezept, Spaß, Spritzgebäck, süsses, Weihnacht
  • Weihnachten

Beitragsnavigation

Vorheriger Beitrag

Neulich im Wald

Nächster Beitrag

Anreise und Einkaufs-Chaos

Ich finde etwas für Dich…

Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
« Sep.   Dez. »

Neueste Beiträge

  • Agger 2026 17. Juni 2026
  • Agger 2026 – Tag 12 16. Juni 2026
  • Agger 2026 – Tag 11 🌧️ Eugy, Angelmütze und Windstärke „Nein“ 15. Juni 2026
  • Agger 2026 – Tag 10 – 🌊 Jammerbucht, Kuhstau und Aperol 14. Juni 2026
  • Agger 2026 – Tag 9 – ☕ Kringle, Kliff und Kaminfeuer 🔥 13. Juni 2026

Neueste Kommentare

  • Agger 2023 – Tag 04 – die Hektik hat sich gelegt.. – Lietz-Castle zu Agger 2023 – Tag 03 – Hektik
  • dänische Hygge zu Urlaub 2022 – Tag 1 – Die Anreise
  • Urlaub 2022 – Tag 14 – Ausnahmsweise mal Regen – Lietz-Castle zu Spaghetti mit Spinat-Käse-Soße und Medister (Bratwurst)
  • Urlaub 2022 – Tag 2 – fauler Sonntag – Lietz-Castle zu Spaghetti mit Spinat-Käse-Soße und Medister (Bratwurst)
  • 3. Advent…. Was gutes für den Bauch - Lietz-Castle zu Weckknepp / Semmelknödel

Archiv

Kategorien

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

.

Danke für deinen Besuch WordPress-Theme: Dynamico von ThemeZee.